Currex – Premiumpatner Equipment

 In Uncategorized

logo_CURREX_1000px

Die currex GmbH wurde 2000 vom ehemaligen Profi-Triathleten und studierten Sportwissenschaftler Björn Gustafsson gegründet. Er hat es sich zum Ziel gemacht, die besten Analysesysteme und Verfahren für die orthopädische Laufanalyse zu entwickeln. Neben diesen Systemen hat currex ein eigenes high-performance System für Sporteinlegesohlen entwickelt, dass Sohlen für unterschiedliche Sportarten und Fußtypen bietet. In der eigenen Akademie gibt Gustafsson zusammen mit seinem Expertenteam sein Wissen aus der Biomechanik und der Sportwissenschaft an Spezialisten weiter.

currexSole – Natural Performance Insoles – sind speziell für Sportsschuhe designte hochleistungs-Schuheinlagen. Entwickelt von Sportwissenschaftlern in Deutschland, sind fünf sportartspezifische Modelle erhältlich.

Um die optimale Wirkung und Performance zu gewährleisten, ist jedes Modell für drei unterschiedliche Fußprofile (HIGH, MED oder LOW) erhältlich. Somit bietet jede currexSole einen dynamischen Kraftschluss zwischen Fuß und Schuh – dies erhöht die Performance, während es Muskeln und Sehen vor Überlastungen schützt.

An unserem Jubiläums-Event könnt Ihr euch selbst von der currexSole überzeugen.

Präsentiert wird Euch die currexSole von Chris Gugel.

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen