IMG_4508

„It’s time for Asphalt Rock“

Durch unserer Historie aus dem aktiven Wettkampfsport und Moderation sind wir als unterhaltendes Element auf verschiedenen Laufevents unterwegs.

A.tuned Logo v7Als Gruppe „The a.tuned“ spielen wir als rockendes Maskottchen für die Athleten auf unterschiedlichen Veranstaltungen. Gerne sorgen wir dort für Stimmung, wo aufgrund der Streckenführung – in abgelegenen Abschnitten – Stimmungslöcher herrschen und sich die Teilnehmer besonders über Unterstützung freuen. Wir stehen dort, wo es weh tut!

Asphalt Rock steht für uns für handgemachte Straßenmusik. Rock und Blues, ehrlich und erdig, für die Läufer und Zuschauer auf der Strecke. Eine Mischung aus Musik, Moderation und Motivation – oft spontan abhängig von der jeweiligen Situation und dem Publikum.

Neben vielen kleineren Gigs, sind wir 2017 auf folgenden Events unterwegs:

  • Verona – Giulietta&Romeo-Halbmarathon
  • Wings for live world run – München
  • Chiemsee- Triathlon – Kurz- und Mitteldistanz
  • Challenge Roth – Triathlon-Langstrecke

Auftrittsanfragen gerne direkt an info@ruscher.de.

Stimmungsbilder

Mehr auch auf unsere neuen Asphalt-Rock Webseite.