Schee war’s … – das laufend BEWECTe Sport Ruscher Wochenende

 In UEBERM TELLERRAND

Knapp 2,5 TD€ kamen zusammen, beim laufend BEWECTen Sport Ruscher Wochenende am 10./11.6..

Ein herzliches Dankeschön an alle, die aktiv daran teilnahmen und unsere Angebote nutzen: Lauf und Athletik-Trainings, Testschuh-Aktionen, eine große Tombola und viele Informationen rund um Ernährung und Training, standen ein Wochenende lang im Fokus. Aber auch bereits im Vorfeld und auch im Nachhinein unterstützen uns zusätzlich viele Begeisterte mit einer Spende.

Zu guter Letzt freuten sich die Vertreter der Stiftung Freunde über einen stattlichen Betrag zur Förderung der sozialen Kompetenzen von Kindern im Vorschulalter.

Hier findet Ihr noch eine kurze Nachschau und ein stimmungsvolles Video von Benjamin Weiderer.

Eines steht schon heute fest: Nächstes Jahr gibt es ein Fortsetzung!

Neueste Beiträge

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen