Marathonvorbereitung 2016 – ein Rückblick

 In SPORT RUSCHER SHOP-NEWS

img_1362Der München-Marathon 2016 ist Geschichte und unser Team ist ein davon. Viele von Euch haben sich toll durchgekämpft! Ein besonders Kompliment an unser Fan-Team, das einen neuen Hot-Spot kreierte!!! Ihr sei wunderbar. Erholt Euch gut!

img_1517

Mit dem München-Marathon endet auch unsere erstmalige vierwöchige Hausmesse „4 weeks 4 marathons“.

Vier Wochen, die wir mit unseren Premiumpartnern BROOKS, 2XU, SUUNTO, MIZUNO, ADIDAS, CURREX, PEARL IZUMI und SAUCONY auf eine besondere Art uns Weise gestalteten.

img_1021Organisatorisch packten wir unsere Hausmesse zwischen zwei stimmungsvolle Eventabende. Ein besonderes Anliegen an diesen Abenden war, Euch unsere Premiumpartner auch menschlich etwas näher zu bringen. Gerne stellten wir Euch neben den Produkten auch die Repräsentanten im Rahmen der Shopping-Sunsets persönlich vor. So wurde ein reger und direkter Erfahrungsaustausch ermöglicht.

img_1014Während der Messewochen hatten unsere Kunden die Möglichkeit, die Produkte unserer Premiumpartner ausgiebig zu testen und bei unseren wöchentlichen Gewinnspielen attraktive Preise zu ergattern. Zusätzlich stellten wir Euch in jeder Woche einen Abschnitt des Marathons vor und gaben Euch genau für diesen Streckenabschnitt wertvolle Tipps.

Ein besonderes Highlight war unser Testlauf – ein Trainingslauf, bei dem es galt, ein selbst gewähltes Tempo möglichst exakt zu treffen.

Alles in allem eine wunderbare Abrundung unseres Sommerlauftrainings. Wiederholung in 2017 garantiert!

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen