…aufg’sperrt wird

 In SPORT RUSCHER SHOP-NEWS

Am 3.3. entschied sich die Bundesregierung zu weiteren Lockerungen im Einzelhandel – gültig ab dem 8.3. und für Inzidenzwerte unter 100.

Es freut uns sehr, dass wir Euch somit wieder persönlich im Ladengeschäft mit fundierter Beratung zur Verfügung stehen können.

Wir sind uns unserer Verantwortung Kunden, Mitarbeitern und deren Familien gegenüber, sehr bewusst. Deshalb werden wir den vorgegebenen Regelrahmen nicht künstlich ausreizen.
Die Beratungssituation im Laden bedarf eines sinnvollen und umsichtigen Verhaltens. Deshalb beschränken wir uns auf zwei Beratungen parallel.

Wir bitten Euch Beratungstermine zu vereinbaren. Diese sind bei Inzidenzwerten von 50-100 verpflichtend (!). Spontane Besuche sind bei Inzidenzwerten von unter 50 möglich aber sicher mit langen Wartezeiten verbunden.

Termin jetzt buchen

So sehr wir uns über die positive Entwicklung freuen, so sehr müssen wir weiter folgende Regeln beachten:

  1. Es gelten die üblichen Abstandsregeln und empfohlenen Schutzmaßnahmen (FFP2-Maske)
    1. Im Laden nur maximal zwei Beratungen parallel
    2. Bei schönem Wetter haben wir am Wochenende einen zusätzlichen Beratungsplatz im Hof eingerichtet
    3. Für die geforderten Hygieneanforderungen sind wir gerüstet
  2. So gerne wir Euch samt Eurer Familien begrüßen, kommt jetzt bitte ohne bzw. mit max. 1 Begleitperson (falls erforderlich) – sonst sind die Abstandsregeln nicht gewährleistet
Termin jetzt buchen

Wir freuen uns auf Euch und bleibt bitte gesund!
Euer Klaus

Recent Posts

Start typing and press Enter to search