Evalu.run – Partner Equipment

 In Uncategorized

fc3d4aac-e11b-4463-8a76-d09b6bdc82a2

Das Erwachen
Wie jede Läuferin und jeder Läufer hat auch der evalu.run Coach seine eigene Geschichte. Erlebe nun kostenlos die erste Dimension und höre dir an was Dein Coach zu sagen hat- er spricht mit Dir und hat bereits die ersten Tipps für Dich!

Du kannst nun Dein Profil anlegen und die ersten Laufeinheiten erleben. Mit jedem Lauf erhältst Du hilfreiche Tipps zu deinem Training und schreibst an Deiner eigenen Laufstory. #runyourstory

Sobald Du deine evalu Sensoren verbindest, wird dein Coach vollständig erwachen. evalu.run ist dein Trainer, der Dich mit jedem Schritt vermisst und daher genau weiß wie schnell Du läufst und wie Du Dich bewegst.
evalu.run sind textile Sensoren für deine Laufschuhe, die erstmals Kräfte unterm Fuss messen und damit ein neues Zeitalter im Laufsport ankündigen.

evalu.run – dein Weg zu neuen Bestzeiten
✓ Live-Coaching für den maximalen Trainingseffekt
✓ Trainingsanalyse zur Verletzungsprävention
✓ Individuelle Tipps für schnelle Fortschritte

Präsentiert wird Euch evalu.run an unserem Jubiläum von Maximilian Gloel.

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen