FaQs FREE’n’SOLO

 In Uncategorized

In diesem Artikel möchten wir die häufigsten Fragen zu FREE’n’SOLO beantworten:

Muss ich die vorgegebene Strecke laufen?
Nein, die Strecke ist nur ein Vorschlag und beinhaltet einen Bonus bei der Prämierung: Du nimmst dann automatisch an einer Verlosung am Jahresende teil.
Du kannst aber gerne Deine eigene Strecke in der gewählten Distanz laufen und den entsprechenden Nachweis einschicken.

Muss ich die Distanz laufen, für die ich mich angemeldet habe?
Ja, um bei der monatlichen Prämierung gewertet zu werden.

Kann ich mich für mehrere Distanzen innerhalb eines Zeitraumes anmelden?
Ja, wichtig ist nur, dass Du die gewählten Distanzen innerhalb des Zeitraumes läufst und den Nachweis erbringst.  Bitte für jede Distanz eine eigene Anmeldung!

Kann ich mich für mehrere Distanzen in unterschiedlichen Zeiträumen anmelden?
Ja, es zählt aber die gewählte Distanz im entsprechenden Zeitraum. Distanz und Zeitraum können nicht beliebig getauscht werden. Bitte für jede Distanz und jeden Zeitraum eine eigene Anmeldung!

Was mache ich, wenn ich die Distanz doch nicht im gemeldeten Zeitraum laufen kann?
In diesem Fall informierst Du uns über free.n.solo@ruscher.de, dass Du Deinen Lauf auf den nächsten Monat verschieben willst.

Spielt es eine Rolle, welche Zeit ich laufe?
Nein, die Zeit spielt keine Rolle. Du läufst höchstens gegen Dich selbst.

Darf ich gemeinsam mit anderen Teilnehmern zur gleichen Zeit laufen?
Bitte informiert Euch vor dem Lauf über die derzeit geltenden Corona-Bestimmungen.

Wie teile ich mit, dass ich die gewählte Distanz absolviert habe?
Schicke einen Screenshot mit der Aufzeichnung des Laufes an free.n.solo@ruscher.de

Können wir in den unterschiedlichen Distanzen auch als Staffel antreten?
Selbstverständlich! Ihr könnt die Strecken beliebig aufteilen – 1-2-3-4-5-6-7-8-9-Leute 🙂 Jeder Teilnehmer meldet sich selbst für die gewählte Strecke an. Jeder bekommt eine Team-Urkunde und einen eigenen Gutschein. Bitte schickt für die Team-Anmeldung zusätzlich ein Mail an free.n.solo@ruscher.de mit der Nennung aller Team-Mitglieder.

Wie kann ich mit anderen Teilnehmern in Kontakt treten?
Aus Datenschutzgründen dürfen wir keine Informationen weitergeben.
Aber es gibt facebook-Gruppen FREE’n’SOLO oder das Sport Ruscher Team. Dies sind geschlossene Gruppen, über die Ihr Euch austauschen könnt.

Wie kann ich mich vernünftig auf eine Distanz vorbereiten?
Für individuelle Trainingspläne und -betreuung stehen wir Dir gerne zur Verfügung, Bitte vereinbare telefonisch einen Termin mit uns, dann können wir alles weitere persönlich klären.

Wo findet die monatliche Prämierung statt?
Die monatliche Prämierung findet virtuell über ein Zoom-Meeting statt.

Wie lange gelten die Gutscheine?
Die Gutscheine für FREE’n’SOLO 2021 gelten bis zum 31.12.2022.

Kann ich die Gutscheine sammeln und zusammen einlösen, wenn ich an mehreren Läufen teilgenommen habe?
Ja, das ist kein Problem

Wann bekomme ich das Starter-Paket?
Das Starter-Paket könnt Ihr nach Anmeldeschluss jeweils ab 30. des Vormonats im Laden abholen. Nicht abgeholte Starter-Pakete verfallen nach der monatlichen Prämierung des jeweiligen Zeitraums.

Wie bekomme ich ein Shirt?
Die Shirts kannst Du für 25,-€/ 20,-€ Euro bei uns im Ladengeschäft erwerben.

Recent Posts

Start typing and press Enter to search