Post Event am 5.11.2017

 In Uncategorized

Liebe Läufer und Läuferinnen,

offiziell befinden wir uns in der Trainingspause. Natürlich lassen wir Euch trotzdem nicht allein.

Zunächst gilt es allen Marathon-Spätstartern (Frankfurt/ New York) viel Erfolg zu wünschen. Ihr packt das sicher auch mit dem gleichen Elan wie die „Berliner, Münchner und Chicagos“.

Ganz wichtig ist mir auch unser traditionelles Post-Event. Zunächst planten wir den 4.11. – mussten aus organisatorischen Gründen nunmehr auf den 5.11. ausweichen.

Post Event am 5.11.2017

Wir feiern uns selbst am 5.11.2017 im „Wirtshaus Rosengarten“ am Westpark. Wir treffen uns dort um 18:30 Uhr.

Die Essensreservierungen werde ich im Voraus wieder übernehmen. Kosten komplettes Abendessen: 18,- €; Getränke separat vor Ort.

  • Bitte nutzt zur Überweisung der 18,- € folgende Bankverbindung:
    VR-Bank Starnberg-Hg-Lbg – IBAN: DE67700932000000520705 – BiC: GENODEF1STH

Wir haben einen Saal für uns exklusiv (das „Salettl„)! Uns wird ein gemischtes Brotzeit-Buffet mit Gemüserisotto und Salat serviert. Also für jeden etwas dabei.

Bitte unbedingt anmelden! (bis 31.10.(!))

Damit wir entsprechend alles bestellen und bereitstellen können bitte ich Euch mit unten stehendem Formular anzumelden.

Ich wünsche Euch jetzt viel Spaß und vor allem ein gutes Training.

Ganz liebe Grüße
Klaus

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen