Shopping Sunset am 1.4. – ein ganz besonderer Abend

 In SPORT RUSCHER SHOP-NEWS

Unser traditioneller Shopping-Sunset am Freitag, dem 1.4.2016 wartete mit einer ganz besonderen Aktion auf.

Wie immer betteten wir den Event in einen stimmungsvollen Abend mit Live-Musik entspanntem Ambiente und kleinen Snacks.

Beim letzten Mal freuten wir uns, eine der wohl vielseitigsten Persönlichkeiten der Triathlonszene, Hans-Peter Grünebach, mit seiner Frau Marianne begrüssen zu dürfen. Als ehemaliger Offizier der Bundeswehr, ist er nicht nur Triathlon Welt- und Europameister. Er hat sich auch in einer seiner weiteren Leidenschaften als Autor einen Namen gemacht. Für uns zitierte er in einer kleinen Lesung aus seinem Werk „Sportissimus – Höhenrausch und Katzenjammer“. Ein humorvoller Abstecher in die andere Seite des Leistungssports.

Natürlich klang dieser besondre Abend dann mit einer wohl dosierten Auswahl an Livemusik aus.

Save the date: Unser nächstes Shopping Event findet dann statt im Rahmen unseres 20-jährigen Firmenjubiläums am 21. Mai statt. Einladung folgt!

Recent Posts

Start typing and press Enter to search