Unser gemeinsames Post-Event 2023

 In Uncategorized

Liebe Läufer/-innen,

eine weitere herrliche Laufsaison geht zu Ende und die nächste wartet bereits auf uns. Wir möchten mit Euch feiern.

Am 19.11.2023 treffen wir uns bei uns im Ladengeschäft in der Fürstenrieder Straße 34 zum Läufer-Sonntags-Brunch von 10-13 Uhr. Ein kleiner  Rückblick, ein kurzer Ausblick und viele Danksagungen werden den Genuss am Buffet abrunden.

Dafür möchten wir vorbereitet sein. Bitte meldet Euch über das unten stehende Formular an bis zum 13.11.2023.

Über Euch persönlich und einen kleinen kulinarischen Beitrag freuen wir uns.

    PERSÖNLICHE DATEN


    Ich bringe folgende kulinarische Kleinigkeit mit ...


    Wir möchten euch auf unsere Datenschutzbestimmungen nach der DSGVO hinweisen.

    Neueste Beiträge

    Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen