Unser „Sport Ruscher & Laufend Bewect“ Spendenprojekt 2024

 In UEBERM TELLERRAND, Uncategorized

Sicher erinnert Ihr Euch an unser Spendenprojekt „Sport Ruscher & Laufend Bewect“ aus den letzten beiden Jahren. Bereits 2022 und 2023 organisierten wir für Euch ein buntes Programm an Trainings- und Informationsveranstaltungen und eine attraktive Tombola. Mit Eurem finanziellen Spendenbeitrag unterstützten wir dabei jeweils ein lokales soziales Projekt.

Leider ist unser Partner und Freund Benjamin Weiderer Anfang des Jahres verstorben. Deshalb liegt uns sehr daran, dass wir seine ursprüngliche Idee und Herzensangelegenheit auch in diesem Jahr fortführen. Dabei widmen wir uns jedes Jahr einem neuen Projekt. In Memorial behalten wir den Titel „Sport Ruscher & Laufend Bewect-Spendenprojekt“ bei.

Neu wird allerdings die Organisationsform:
Über das ganze Kalenderjahr hinweg verteilen wir unsere Spendenaktionen für Euch auf mehrere Termine. Diese Aktionen sind explizit also solche ausgeschrieben und gekennzeichnet. Die Spendenhöhe ist freiwillig, wir freuen uns aber über Spenden in Höhe von 10 € +/ Aktion.

Am Ende des Jahres übergeben wir die Jahres-Spende an die jeweilige Empfänger-Organisation.
Für 2024 haben wir uns noch einmal für die Stiftung „Freunde e.V.“ entschieden.

Die ersten Termine für 2024:

Weitere Aktionen folgen im Jahresverlauf.

All diejenigen, die auch ohne aktive Teilnahme spenden möchten, können das auch direkt tun unter

  • Förderverein Stiftung FREUNDE e. V. VR Bank Erding, IBAN DE76 7016 9605 0001 8222 50
  • Kennwort: „Sport Ruscher & Laufend Bewect“-Spendenprojekt 2024

Neueste Beiträge

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen