Unsere Feier zum 20 jährigem Jubiläum

 In SPORT RUSCHER SHOP-NEWS

Es ist schon etwas Besonderes – nicht nur 20 Jahre in Selbstständigkeit zu bestehen – sondern nach all den Jahren eine auch entsprechend typische Jubiläumsfeier zu erleben.

Das Programm den ganzen Tag gespickt mit Höhepunkten, versprach nicht nur sportliche Programmpunkte, sondern im Rahmen unsers „Biergarten-Festes“ eine zünftige Abrundung bis hin zu Rockmusik und Pokal-Finale – bunt und vielseitig eben.

Unsere Partner Salomon, Suunto, Zoot, On, Newline und Leguano, standen während der Ladenöffnungszeiten unseren Kunden für detaillierte Informationen und praktische Produkt-Tests zur Verfügung.

Großen Dank an mein tolles Team an Trainern und Beratern, die sich wie gewohnt engagiert um unsere Teilnehmer und Gäste kümmerten.

Danke auch an alle Gäste – Kunden und Freunde – für die lieben Präsente und die ganz vielen sehr persönlichen Glückwünsche.

Aus gegebenen Anlass erlaube ich mir dann doch noch ein paar persönliche Worte:

In einer Zeit zunehmender Unpersönlichkeit und Austauschmentalität ist es ein unglaubliches Glück, Menschen um sich zu wissen, die sich eben nicht mit dem Zeitgeist abfinden.

Menschen – Familie, Freunde, Kunden – denen gegenseitige Wertschätzung, Loyalität und Toleranz noch wichtiger sind als – scheinbar – persönlicher Vorteil und Profit.

Das sind Grundsätze, die auch nach weiteren 20 Jahre noch das Fundament bilden, um in einem Miteinander und persönlich zufrieden durchs Leben zu gehen.

Ich habe das große Glück in meinem Alltag mit vielen, solch positiven Menschen, umgeben zu sein.

Danke!

Klaus Ruscher

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen