Danke an unsere Kunden

 In SPORT RUSCHER SHOP-NEWS

Knapp 6 Wochen liegen seit unserer Wiedereröffnung hinter uns.

Trotz der strengen Regelungen aufgrund der Covid-19-Pandemie ist es uns zusammen mit Euch gelungen, eine gelöste Beratungs- und Einkaufsatmosphäre zu schaffen. Wir bedanken uns deshalb bei allen unseren Kunden, die durch eine Terminvereinbarung für eine Entzerrung von Wartezeiten beigetragen und bei denjenigen, die (zum Teil) so manche Wartezeit beim Shoppen mit Geduld ertragen haben.

Ab 22. Juni führen weitere Lockerungen zu neuen Freiheiten im Ladenalltag, die wir dennoch verantwortungsvoll nutzen werden!

  • Statt bisher 3 Besucher dürfen ab kommender Woche 6 Besucher gleichzeitig im Ladengeschäft anwesend sein.
  • Da unsere Beratung mit Bewegung und Mobilität auf der Verkaufsfläche verbunden ist, können wir maximal 3 Beratungen parallel vornehmen, um die nach wie vor geltenden Abstandsregeln wahren zu können
  • Wenn möglich vereinbart Termine mit uns, dann vermeiden wir und auch Ihr lange Wartezeiten.
  • Für spontane Kunden, die ggf. doch warten müssen, haben wir zusätzlich ein „Wartezimmer“ eingerichtet.

Weiterhin gelten natürlich die üblichen Schutzmaßnahmen (Mundschutz/Abstand 1,5-2m).

Und noch eine große Bitte: So gerne wir Euch samt Eurer Familien begrüßen, kommt jetzt bitte ohne bzw. mit max. 1 Begleitperson (falls erforderlich).

Termin jetzt buchen

Recent Posts

Start typing and press Enter to search