Wir sind für Euch da – auch in der Lock-Down-Verlängerung
Die Corona-politische Realität hat uns wieder einmal überholt.
Gemäß den aktuellen Bestimmungen werden wir unseren Laden voraussichtlich bis mindestens Anfang März geschlossen halten müssen.
Trotzdem werden wir Euch – so weit wie es uns möglich ist – kompetent, authentisch und vor allem persönlich unterstützen. Unserer Verantwortung sind wir uns dabei stets bewusst. Das betrifft insbesondere unsere Servicebereiche Laufanalysen, Shop und Trainings.
- Laufanalysen sind bei uns im Laden vor Ort im Moment leider nicht möglich. Kunden, die einen Termin in den ersten beiden März-Wochen bei uns gebucht hatten, haben wir bereits per Mail informiert.
Für die weitere Zeit des Lock-Downs haben wir innovative, regelkonforme Lösungen. Diese findet Ihr hier.
- Unser Shop ist leider noch geschlossen, aber wir bieten Euch Click & Collect!
Seit dem 11. Januar könnt Ihr telefonisch oder per Email bestellte Ware bei uns im Laden persönlich abholen. Neben den gewohnten Hygienemaßnahmen gibt es folgendes zu beachten:- Zur Abholung dürfen wir immer nur eine (!) Person eintreten lassen; optionale Wartezone ist vor dem Ladengeschäft (bitte beachtet die Abstands- und Maskenpflicht!)
Wichtig: FFP2-Maske ist verpflichtend!
- Dieser Service gilt nur für vorher reservierte Ware; darüber hinaus gehende Beratungen sind leider nach wie vor nicht möglich (Ausnahme: siehe Punkt 1 – virtuelle Beratungen für Laufschuhe und -bekleidung)
- Vereinbart bitte Eure Abholzeiten vorab per Telefon oder Email, da es zu keiner Überschneidung von Abholungen kommen darf
- Natürlich können wir Euch vorrätige Artikel aus unserem Sortiment auf dem Postweg oder persönlicher (kontaktloser) Lieferung zukommen lassen.
- Gutscheine könnt Ihr per Email bestellen und bekommt Ihr auf elektronischem Weg zugesandt.
- Zur Abholung dürfen wir immer nur eine (!) Person eintreten lassen; optionale Wartezone ist vor dem Ladengeschäft (bitte beachtet die Abstands- und Maskenpflicht!)
- Der virtuelle Trainingsbetrieb findet unverändert statt!
Für detaillierte Informationen stehen wir Euch täglich in unserer telefonischen Hotline (10-14 Uhr/ 089 51 261 561) zur Verfügung. Per Email erreicht Ihr uns rund um die Uhr (info@ruscher.de).
In den letzten Wochen vor dem Lock-Down ist es uns trotz allem zusammen mit Euch gelungen, eine gelöste Beratungs- und Einkaufsatmosphäre zu schaffen. Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden.
Bleibt bitte gesund und passt auf Euch auf.