Dr. Feil – kostenloses Webinar am 10.11.2022:

 In Uncategorized

„Sehnen- & Gelenkschmerzen im Griff“

Es fängt ganz harmlos an: ein plötzliches Zwicken, ein Stechen, ein ungewohnter Schmerz. Fast jeder aktive Mensch kennt das Phänomen. Aber das läuft sich bestimmt raus. Oder doch nicht?

Schmerzende Sehnen, Bänder und Gelenke bis hin zur Arthrose gehören zu den weit verbreiteten Zivilisationskrankheiten. Die Einschränkungen im Training und in der Lebensqualität sind mitunter erheblich. Aber sie folgen keinem Naturgesetz: Jeder kann gegen das erste Zwicken vorbeugen oder bereits bestehende Beschwerden überwinden. Für ein sportliches Leben ohne Schmerzen!

Wie man als aktiver Mensch bis ins hohe Alter schmerzfrei bleiben (oder werden) kann, das weiß niemand besser als der bekannte Sportwissenschaftler Dr. Wolfgang Feil, den wir für ein exklusives Webinar gewinnen konnten:

Donnerstag, 10. November 2022
Start um 19:00 Uhr

Klicke kurz vor Beginn oder zur Einrichtung einer Erinnerung auf diesen Link:

https://www.dr-feil.com/webinar/fh/2022-11-10?id=21352

Neueste Beiträge

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen