Sommerlauf-Finale 2022

 In Uncategorized

Liebe Lauffreunde/-innen,

wie versprochen möchten wir die gemeinsame Laufsaison 2022 gemeinsam ausklingen lassen. 

Nach dem gelungenen Abschluss im letzten Jahr, werden wir auch heuer diese gemeinsame Veranstaltung „aktiv“ planen. Im Detail:  

Wir treffen uns am Sonntag, 13.11.2022 um 9 Uhr auf der Bahn des Erasmus-Grassa-Gymnasiums (Trainingsplatz Westpark). Dort organisieren wir für Euch einen amüsanten Team-Wettbewerb, mit durchaus teilweise ungewöhnlichen Laufaufgaben. Lasst Euch überraschen; es wird lustig!

Damit wir uns gut vorbereiten können und der aktive Teil flüssig abläuft, brauchen wir Eure verbindliche Zusage bis zum 10.11.2022. Falls Ihr nicht aktiv teilnehmen wollt, dann gebt das im Anmeldeformular einfach an.

Selbstverständlich runden wir den sportlichen Teil ab, mit einem kleinen Buffet, Getränke und musikalischer Unterhaltung von Manja.

Für die grundsätzlichen Getränke (Wasser, Schorle) und sportliche Snacks (Riegel) sorgen wir vom Sport Ruscher Team.  Alle übrigen Leckereien bitten wir Euch beizutragen. 

Der Charakter eines gemeinsam (!) organisierten Post-Events hatte im letzten Jahr sehr zum besonderes verbindlichen Charakter dieses Tages beigetragen.

Ich freue mich auf Euch!


    ANMELDUNG SPORT RUSCHER SOMMERLAUF-FINALE 2022

    Name & Vorname

    Email



    Teilnahme am Team-Wettbewerb

    aktuelle 5-km-Zeit (nur für Teilnehmer/-innen)






    Wir möchten euch auf unsere Datenschutzbestimmungen nach der DSGVO hinweisen.



    Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!!!


    Neueste Beiträge

    Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen