„So regenerierst du schneller und effektiver!“

 In SPORT RUSCHER SHOP-NEWS

Danke für Euer hohes Interesse an diesem Webinar – es war ein voller Erfolg. Hier zum Download das Handout.

Kostenloses Webinar am vergangenen Mittwoch, den 31.08.2022

Im Training wissen wir immer genau, was zu tun ist. Aber wie sieht es zwischen den Einheiten aus? In der Regenerationsphase findet für den Körper das eigentliche Training statt: die Umsetzung des Trainingsreizes in ein Leistungsplus.

Regeneration findet auf mehreren Ebenen statt. Bei den Meisten bleibt hier viel Potenzial ungenutzt, so dass immer ein Teil vom Trainingseffekt verpufft. Dabei lässt sich die Erholung schon mit wenigen Tricks beschleunigen und optimieren. Klar ist: Wer schneller regeneriert, ist früher wieder fit.

Mehr wollen wir an dieser Stelle aber gar nicht verraten. Den vollen Einblick in die Geheimnisse der optimalen Regeneration liefert dir der bekannte Sportwissenschaftler Dr. Wolfgang Feil, den wir für ein exklusives Webinar gewinnen konnten:

Mittwoch, 31. August 2022
Start um 19:00 Uhr

Klicke kurz vor Beginn oder zur Einrichtung einer Erinnerung auf diesen Link: https://bit.ly/3zplrRS

Lass dir diesen spannenden und für dich natürlich kostenfreien Online-Vortrag und die anschließende Fragerunde nicht entgehen. Wir sind selbst schon sehr gespannt und freuen uns, wenn du am Mittwoch dabei bist.

Viele liebe Grüße! der Klaus Ruscher

Recent Posts

Start typing and press Enter to search