Informationen zum Lauftraining am 03.06.

 In Uncategorized

Ruscher Training Sommer 2018 Logo_X1ALiebe Läufer und Läuferinnen,

ab dem kommenden Dienstag starten die Standorttrainings (5.6./ 6.6.) und die Athletiktrainings (8.6./9.6.).

Für alle, die nicht anwesend sein konnten haben wir ein Protokoll erstellt – siehe Mailanschreiben.

Natürlich versorgen wir Euch mit auch mit einem Rahmentrainingsplan. Aus neuen datenschutzrechtlichen Rahmenbedingungen und den bürokratischen Hürden für die Verwaltung persönlicher Daten versenden wir diesen Plan inklusive aller Details per Email – siehe Mailanschreiben.

Diese Woche starten wir in die Praxis:

Eine Bitte zur Trainingsdurchführung
Die Standorttrainings starten pünktlich um 18.30 Uhr. Unsere Trainer werden Euch dort rechtzeitig empfangen. Bitte seid zeitgenau dort.

Da wir unsere Teilnehmer nicht als ID-Nummer sondern als Menschen kennen lernen möchten, meldet Euch bitte bei Eurem Trainer an, wenn Ihr zum Treffpunkt erscheint. Das erleichtert uns das gegenseitige Kennenlernen und verschafft den wichtigen Überblick.

Trainings diese Woche
(Dienstag/ Mittwoch)

In dieser Woche starten wir mit Basis-Fertigkeiten für den Laufsport – Technik und Stabilität.

Das Training an den Standorten nimmt diese Vorgabe als Basis und ergänzt/ ändert u.U. einige sinnvolle Details. Eure Trainer werden Euch sorgsam „an der Hand“ nehmen.

Ich wünsche Euch viel Freude und vor allem einen guten Trainingsstart.

Klaus Ruscher

zurück zum Überblick

Neueste Beiträge

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen