Informationen zum Sport Ruscher Training am 16.07.

 In Uncategorized

Liebe Läufer und Läuferinnen,

Ruscher Training Sommer17 Logo ak2_X1Awieder liegt ein ereignisreiches Wochenende hinter uns.

Auf vielen Events war uns Team vertreten – u.a. auf dem Karlsfelder Triathlon als auch beim Run4Tree. Im Mittelpunkt stand die erste Ausgabe des Blutenburglaufes des Rotary-Clubs – ebenfalls ein Charity-Run mit phantastischem Erfolg. Über 500 glückliche Finisher waren es zum Schluss. Verschiedene lokalen sozialen Einrichtungen kamen 100% der Startgelder plus Sponsorengelder zugute.

Auch in unserem Kreis haben wir engagierte „Rotarier“. Thomas Völcker organisiert einen langen Traininglauf am 13.8./ 9Uhr in der Aubinger Lohe. als bitte den Termin schon ma merken. Details folgen.

Jetzt wieder zum „Tagesgeschäft“:

Trainings diese Woche
In dieser Woche lassen wir es etwas ruhiger angehen. Das Hauptprogramm besteht aus Lauf-ABC und Kräftigungsübungen – gegen Ende runden wir das Ganze mit einem kleinen Fahrtspiel ab.

Je nach Standort organisieren wir das Training in zwei Gruppen. Keine Sorge: Eure Trainer leiten Euch detailliert an.

Betrifft Standort Westpark: Wir werden mit dem Training etwas früher fertig. Eine gute Gelegenheit für alle die Lust auf einen anschliessenden Biergarten-Besuch im Westpark haben – völlig unverbindlich und nicht offiziell angeordnet :-).

Nächster langer organisierter Trainingslauf
Im Rahmen unseres Sport Ruscher Sommer-Lauftrainings findet der nächste lange Lauf am 23.7. im Forstenrieder Park statt. Der Lauf findet ab 9 Uhr statt. Treffpunkt: Parkplatz des Gartencenters Pflanzen Ries in der Parkstraße. Letzte Details folgen noch in dieser Woche.

Ich wünsche Euch jetzt viel Spaß und vor allem ein gutes Training.

Ganz liebe Grüße

Klaus

 

Recent Posts

Start typing and press Enter to search