„Klaus – der Baumeister“ – Ostergruß

 In SPORT RUSCHER SHOP-NEWS, Uncategorized

Hier erfahrt Ihr alles über die Erreichbarkeit unseres Ladengeschäftes im Zusammenhang mit der Baustelle der Trambahn-Westtangente.

Stand 30.04.2024
Es ist kein April-Scherz – die Fürstenrieder Straße ähnelt zunehmend einem Gesamtprojekt aus Baustelle für Stammstrecke, Laimer-Unterführung, U-Bahn, 3. Landebahn, Westtangente und vielem mehr.
Lasst Euch nicht von der um sich greifenden Baustelle stören. Trotz einer Fahrspur weniger sind wir zur Zeit noch mit allen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Auch die Parkplätze vor dem Haus sind offen.

Hier mein Baumeister-Ostergruß

 

Stand 24.02.2024

Langsam aber sicher nehmen die Baumaßnahmen Formen an. Auf dem Weg zu uns kann es am Autobahnende der A96 (AB Lindau) an der Abfahrt „Laim“ zu Verzögerungen kommen. Die Fürstenrieder Straße wird auf dem Weg zu uns, teilweise ein-/zweispurig, was ebenso zu kleinen Staus führen kann.

Dagegen sind die Parkmöglichkeiten vor dem Haus frei nutzbar.

Mit öffentlichen Verkehrsmittel (S-Bahn, U5, Bus), oder per Fahrrad sind nach wie vor für Euch uneingeschränkt erreichbar.

Stand 16.12.2023
Wir sind nach wie vor uneingeschränkt für Euch erreichbar. Mit einem kleinen Augenzwinkern möchten wir Euch unsere Erfahrungen mit knapp 4 Wochen Bauzaun erzählen. Vorsicht ironisch 🙂 – mehr dazu hier

Stand: 24.11.2023
Die Baumaßnahmen zur Trambahn-Westtangente nehmen Fahrt auf. Diese Woche starteten die ersten Umbauten – einem Zaun zum Schutze der Bäume.
Die gute Nachricht: Wir sind nach wie vor für Euch uneingeschränkt erreichbar. Die Parkplätze vor dem Haus sind frei nutzbar.

Hier die offizielle Seite der MVG.

Viele liebe Grüße! der Klaus

 

Neueste Beiträge

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen