Re-Flex-Ko-Training 2020
Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen ab dem 2.11. verschiebt sich der Start des Kurses um die Dauer der geltenden strengen Kontaktbeschränkungen. Die Kursdauer verlängert sich somit über den ursprünglichen Zeitraum hinweg.
In der Übergangszeit bieten wir allen angemeldeten Teilnehmern/-innen ein virtuelles Training, samstags morgens 8:30 Uhr an.
Nach der Saison ist vor der Saison. Wir nutzen die etwas ruhigere Trainingszeit und bieten Euch ein Training mit Inhalten, die im Jahresverlauf häufig zu kurz kommen.
Regeneration – Entspannung
„Loslassen“ – Entspannungsmethoden zur mentalen Stärkung – nicht nur für Sportler.
Flexibilität
Verbesserung der Bewegungsfähigkeit durch spezielle Dehnungsmethoden und Faszientraining.
Koordination
Training der Bewegungs-Sensibilität und Körperwahrnehmung zur besseren Umsetzung vom technischen Trainings.
Geplant ist ein Training pro Woche mit einer Dauer von jeweils 60-70 Minuten.
Die Trainings finden statt
- freitags um 19:00 Uhr in der Turnhalle des Käthe-Kollwitz-Gymnasiums
- Termine: 13.11. bis 18.12.2020 (6 Termine)
- Anmeldezeitraum: bis 10.11.2020
- Kosten: 85,- €
- max. Teilnehmerzahl: 15
- leider keine Buchung per 10er-Karte möglich; für den Indoor-Betrieb brauchen wir aufgrund der Covid-19-Hygienebestimmungen eine klare Vorausplanung, denn die TN-Zahl ist beschränkt
- Der Kurs findet im Rahmen der geltenden Regelungen zu den Covid-19-Massnahmen statt.
Alle Details erhalten alle angemeldeten Teilnehmer noch einmal schriftlich in der ersten Woche vor dem ersten Training.
Ihr habt folgende Buchungsoptionen:
- Ihr bucht den Einzelkurs zu obigen Konditionen und überweist bis eine Woche vor Kursbeginn die Teilnahmegebühr
- Für treue Fans unseres Sport Ruscher Trainings – die Sport Ruscher Trainings-Flatrate