RUNNERS SIGHTseeing am 19.3.2017 – Nachbericht

 In SPORT RUSCHER EVENTS, SPORT RUSCHER SHOP-NEWS

Beim letzten Lauf unserer Winter-Sightseeing-Reihe machten wir uns auf eine Naturrunde in und um die Aubinger Lohe. In diesem Naturschutzgebiet fanden wir ideale Bedingungen um auch unsere Offroad-Tauglichkeit zu trainieren :-). Obwohl die Lohe vielen bekannt war, entdeckten wir den ein oder anderen neue Pfad und Winkel, den es sich anzulaufen lohnte.

kl_20170319_104803Rund 35 Teilnehmer/ -innen absolvierten die 18-22km lange Strecke je nach Tempogruppe mit besonderer Motivation: Der angesagte Dauerregen blieb uns erspart. Dagegen trieb der böige Wind zwischendurch die Wolken derart auseinander, dass sogar die Sonne schien. Ich denke, diese Belohnung hatten wir uns verdient.

Wie gewohnt wartete bei er Hälfte und im Ziel wieder ausreichende Streckenverpflegung. Der/ die ein oder andere „Frühjahrs-Marathoni“ konnte das Training noch beliebig verlängern um auf eine längere Distanz zukommen.

Die Sightseeing-Läufe gehen jetzt in die Sommerpause. Im November starten wir dann wieder mit neuen und bewährten Themenkursen.

 

Recent Posts

Start typing and press Enter to search