Gedankenpause

 In LEBENSATHLET

Liebe Freunde des LEBENSATHLETen,

in dieser Rubrik will ich Euch regelmäßig frische Ideen und Gedankenanstöße liefern – umsetzbar aus dem sportlichen in das alltägliche Leben.

Seit der Gedanken zur Willens“Ausdauer“ im November 2020 sind allerdings viele Wochen vergangen. Es gibt Zeiten des Redens und Schreibens, Denkens und Schweigens. Die letzten Wochen waren von letzten beiden geprägt.  Bewusst nahm ich mir die Freiheit, eine Gedankenpause einzulegen. Der LEBENSATHLET soll keine „Produktion“ sein, sondern aus wirklich bewegenden Überlegungen entstehen.

In den kommenden Wochen und Tagen werde ich Euch gerne wieder neue Impulse und Gedankenanstöße präsentieren.

Bleibt gesund – ich freu mich auf ein kreatives 2021

Recent Posts

Start typing and press Enter to search