„Shut down“ bei Sport Ruscher

 In SPORT RUSCHER SHOP-NEWS

Liebe Lauffreunde, aufgrund es Katastrophenfalls in Bayern müssen wir unser Ladengeschäft leider ab Mittwoch den 18.3. für unbestimmte Zeit schließen. Ebenso finden ab sofort keine Sport Ruscher-Trainings mehr statt.

Bitte haltet Euch an die dringenden Empfehlungen, auch im privaten Training nicht (!) in Gruppen zu trainieren. Geht dabei bitte mit gutem Beispiel voran, auch als Signal für Mitmenschen, die nichts mit Sport zu tun haben. Übernehmt Verantwortung – siehe LEBENSATHLET!

Es geht darum, ansteckende Kontakte zu vermeiden. Je früher sich alle daran halten, desto eher kehren wieder normale Zustände ein. Wir wollen alle strengere Auflagen vermeiden.

Sport im Freien zu treiben ist auch jetzt ein guter Ansatz. Aber es geht auch für eine kurze Zeit ohne Gruppentraining im Sinne der Gesundheit aller.

Die kommenden Wochen werden wie ein Marathon. Wir werden Höhen und Tiefen haben, müssen uns mit aller Kraft durchkämpfen müssen aber auf alle Fälle in`s Ziel kommen.

„Corona kann uns der Gesundheit berauben, die Existenz kosten und Schmerz zufügen – aber es kann uns nicht unsere Würde nehmen! Würde ist eine Frage der Geisteshaltung! Handeln wir würdevoll, wenn nötig auch gegen die Bedürfnisse unseres Egos! Es gilt jetzt nicht Spaß zu haben, sondern unserem Tun einen Sinn zu geben.“

Wir packen das!

„In anderer Form“ 🙂

Recent Posts

Start typing and press Enter to search