Wetten, dass Du …

 In LEBENSATHLET, Uncategorized

… eine gute Einstellung zum Leben trainieren kannst?

Der LEBENSATHLET nutzt Parallel-Erfahrungen aus dem sportlichen Training für die Bewältigung der täglichen Herausforderungen und umgekehrt.

Ziel ist mehr Zufriedenheit und Begeisterung zu erleben, den Sinn in seinen selbstbestimmten Handlungen zu erkennen und Freude am Gelingen und Gemeinschaft zu spüren.

Der Weg des LEBENSATHLETEN beginnt bei bewusster Wahrnehmung, Selbstverantwortung und dem Willen zur -veränderung. Über eine geschärfte Selbstbewusstheit, -vertrauen und -sicherheit schaffen wir mit Disziplin einen gesunden Selbstwert.

Gerne biete ich Euch einen Überblick über die einzelnen Module und inspirierende Gedanken.

Nächster Termin

Wir treffen uns am 16.05.2024 ab 19 Uhr in unserem Ladengeschäft in der Fürstenrieder Straße.

Ich freu mich auf Euch!
der Klaus


    Anmeldung - Überblick LEBENSATHLET 5.0 am 16.05.2024

    PERSÖNLICHE DATEN


    Wir möchten euch auf unsere Datenschutzbestimmungen nach der DSGVO hinweisen.

    ----------------------------------------------------------------

     

    Recent Posts

    Start typing and press Enter to search