Unser Sommertraining 2020 in Zeiten von Corona

 In Sport Ruscher-Angebote-Trainingskurse, SPORT RUSCHER-TRAINING NEWS

In ca. 3 Wochen sollte unser Sommerlauftraining beginnen.
Aufgrund der derzeitigen Beschränkungen – Stand heute, 11.05. bis zum 17.5. – sind Trainings allerdings nur in Kleingruppen (4+1 Trainer) erlaubt. Ebenso dürfen die Sportplätze noch nicht genutzt werden.

Das heißt für uns: wir können Euch derzeit kein Training in der gewohnten Form anbieten.

Aber – Ihr kennt uns – wir versprechen Euch auf alle Fälle ein attraktives Trainingsangebot ab Juni – stets unter Beachtung der vorgeschriebenen Rahmenbedingungen – und halten Euch auf diesem und anderen Wegen auf dem Laufenden.

Wir freuen uns auf das „gemeinsame“ Training!

Recent Posts

Start typing and press Enter to search