Unser Sommertraining 2020 in Zeiten von Corona

 In Sport Ruscher-Angebote-Trainingskurse, SPORT RUSCHER-TRAINING NEWS

In ca. 3 Wochen sollte unser Sommerlauftraining beginnen.
Aufgrund der derzeitigen Beschränkungen – Stand heute, 11.05. bis zum 17.5. – sind Trainings allerdings nur in Kleingruppen (4+1 Trainer) erlaubt. Ebenso dürfen die Sportplätze noch nicht genutzt werden.

Das heißt für uns: wir können Euch derzeit kein Training in der gewohnten Form anbieten.

Aber – Ihr kennt uns – wir versprechen Euch auf alle Fälle ein attraktives Trainingsangebot ab Juni – stets unter Beachtung der vorgeschriebenen Rahmenbedingungen – und halten Euch auf diesem und anderen Wegen auf dem Laufenden.

Wir freuen uns auf das „gemeinsame“ Training!

Neueste Beiträge

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen